Ich möchte mich gern kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Eva Lopens, geb. 1982, ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Sohn geb. 2012, Tochter geb. 2015) in unserem Haus in Bochum-Dahlhausen.

 

Nach dem Abitur folgten zwei Semester an der Universität Köln im Bereich Medieninformatik.

 

Im Jahre 2003 entschied ich mich für eine Ausbildung zur medizinisch-technischen-Assistentin für Radiologie und arbeitete von 2006 bis 2015 in der Radiologie am Uniklinikum Bergmannsheil Bochum, sowie in der Radiologie am EVK in Herne-Eickel.

 

Um Familie und Beruf leichter miteinander vereinen zu können und weil ich viel Freude an der Arbeit mit Kindern habe, entschied ich mich während meiner 2. Schwangerschaft dafür zukünftig als "Tagesmutter" zu arbeiten. Im Dezember 2014 erlangte ich die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Nach der Geburt meiner Tochter gründete ich 2016 die Kindertagespflege Schatzinsel in Bochum-Dahlhausen.

 

Mein wichtigstes Ziel im Zusammensein mit Ihrem Kind ist für mich, dass es sich bei mir erwünscht, sicher und geborgen fühlt.

Betreuungszeiten

 

Qualifikation

 

Kontakt

 

Voranmeldung