Mein Name ist Eva Lopens, ich bin 1982 in Oelde (Kreis Warendorf) geboren, in Siegen aufgewachsen und wohne seit 2003 im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Sohn geb. 2012, Tochter geb. 2015) in unserem Haus in Bochum-Dahlhausen.

Nach dem Abitur folgten zwei Studien-Semester an der Universität Köln im Bereich Medieninformatik.

Im Jahre 2003 entschied ich mich für eine Ausbildung zur medizinisch-technischen-Assistentin für Radiologie am Uniklinikum Bergmannsheil Bochum.
Durch die Arbeit im Schichtdienst und die wenig flexiblen Öffnungszeiten einer Kita konnte ich persönlich erfahren, wie schwierig es heutzutage immer noch ist, Beruf und Familie zu vereinbaren. Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter entschied ich mich für die Ausbildung zur qualifizierten Kindertagespflegeperson und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.

 

Im Dezember 2014 erlangte ich die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson und im Februar 2016 gründete ich meine Kindertagespflege Schatzinsel. Seit Sommer 2017 befinde ich mich in eigenen Räumlichkeiten in Bochum-Dahlhausen.

Mein wichtigstes Ziel im Zusammensein mit Ihrem Kind ist für mich, dass es sich bei mir erwünscht, sicher und geborgen fühlt.

Betreuungszeiten

 

Qualifikation

 

Kontakt

 

News

 

Cookie Warnung

www.schatzinsel-bochum.de benutzt Cookies und tauscht Informationen mit ausgewählten Partnerdiensten aus.

Wenn Sie die Webseite weiter benutzen, stimmen Sie der Speicherung und Verwendung der Daten zu diesem Zweck zu. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Datenschutz

Ich stimme zu

 +49 234 35770718 //   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! //   Am Ruhrort 17, 44879 Bochum

© 2018 Schatzinsel Bochum   //   Impressum   //   Datenschutz